Sprache online lernen

AfrikanischalbanischArabicArmenischAserbaidschanischWeißrussebosnischBulgarianChinesische Tradition)kroatischTschechischDänischDutchEnglischEsperantoFinnishFranzösischDeutschgriechischHindiungarischisländischIndonesianirischItalianJapanischKasachischKoreanischlitauischMakedonischMongolischNorwegianpersischPolnischPortugiesischrumänischRussischschottisch GälischserbischSlovakSlowenischSpanischSwedishTamilischThaiTürkischUkrainischUsbekischVietnamesisch

Online-Sprachkurse

UNSERE KURSE

Wir bauen tolle Kurse für Ihr Lernen


{"first_class":"1","title":"courses","show_title":"0","post_type":"course","taxonomy":"","term":"","post_ids":"","course_style":"popular","featured_style":"course3","masonry":"1","grid_columns":" grid-item","column_width":"200","gutter":"10","grid_number":"9","infinite":"0","pagination":"1","grid_excerpt_length":"100","grid_link":"1","css_class":"mojaklasa","container_css":"mojaklasa1","custom_css":".grid.masonry li .block { margin-bottom:10px;}"}

Unsere Online-Lernplattform umfasst

Memory-Spiele und Tests


Offizieller Test für Zertifikat


Bescheinigung über den Abschluss

Videolektionen


Videountertitel in 49-Sprachen


Foto-Wortschatz

Grammatikerklärung


Online-Quizfragen


Vokabelwerkzeuge

Wir bieten Ihnen eine einzigartige Sprachlernerfahrung


Unterstützung 24 / 7

Nutzen Sie unsere kostenlosen Online-Ressourcen und erhalten Sie sofortiges Feedback 24 / 7

Sprich eine neue Sprache

Lerne, spontan eine neue Sprache zu sprechen, indem du aktiv an realen Situationen teilnimmst

Zertifikat

Machen Sie einen Online-Test und erhalten Sie das offizielle Abschlusszertifikat.

Online-Kurse

Nehmen Sie den Kurs bequem von zu Hause aus auf und planen Sie Ihre Studienzeit rund um den Rest des Tages.

Einfach zu gebrauchen

Diese Summe von Up-Sprachen kann sich auf viele Arten auszahlen. Wenn Sie noch keine Fremdsprache sprechen, gibt es keinen Grund, dies nicht zu ändern. Bei Speak Academy können Sie leicht Englisch, Spanisch, Italienisch, Serbisch oder Russisch lernen.

Neue Sprache bedeutet, neue Wörter zu lernen

Reisen durch ein fremdes Land wird viel einfacher, wenn Sie die Sprache dieses Landes sprechen können. Aber damit hört es nicht auf. Das Erlernen einer zweiten Sprache verbessert Ihr Gedächtnis, Ihre Entscheidungsfindung und Ihre Kreativität. In der Sprache dreht sich alles um die Verarbeitung. Wenn Sie neue Wörter hören, bricht Ihr Gehirn zu Tönen und entschlüsselt sie. Es stellt sich heraus, dass Sie die gleichen Verarbeitungsfähigkeiten verwenden können, um andere Probleme leichter zu lösen.

Eine Fremdsprache lernen

Etwa 1.2 Milliarden Menschen lernen gerade eine Fremdsprache. Warum? Denn in der heutigen Welt der Globalisierung ist eine Fremdsprache ein Pass für den Erfolg. Unabhängig von der Karriere, die Sie verfolgen, werden Sie für einen Arbeitnehmer attraktiver, wenn Sie zweisprachig sind. Wenn Sie eine Universität besuchen, sind Fremdsprachenkenntnisse oft ein entscheidender Faktor.

    Neue Sprachkurse

    Unsere Methode

    Unsere Methode basiert auf einem vollständigen Eintauchen in die neue Sprache: zuerst hören Sie zu, dann verstehen Sie und schließlich lesen und sprechen Sie. Wir haben unsere Kurse als kurze und intensive Video-Lektionen gestaltet, in der Zielsprache gelehrt und durch visuelle Unterstützung unterstützt, um eine ideale Lernumgebung zu schaffen. Die Kommunikation wird an reale Szenarien angepasst, so dass Sie auf natürliche Weise beginnen, Wörter und Situationen miteinander zu verbinden. Sehen Sie sich zunächst unsere ansprechenden Video-Lektionen an, in denen Sie sich auf das Zuhören und Verstehen konzentrieren und dann Ihre Sprach- und Aussprachefähigkeiten üben. Dies wird dann verstärkt, indem eine Reihe von interaktiven Übungen zum Lesen und Schreiben abgeschlossen wird. Unabhängig von Ihrem Wissensstand oder was Sie bisher gelernt haben, werden unsere Kurse Ihren Bedürfnissen gerecht und geben Ihnen Sicherheit, in Ihrer neuen Sprache zu sprechen.

    Sprachlernkurse

    Unsere Kurse

    Unsere Kurse integrieren innovative Lerntechniken, die Ihnen helfen, ab der ersten Stunde in der neuen Sprache zu sprechen. Der Fokus liegt auf dem Inhalt, nicht auf der Form, und Sie entwickeln Ihre Konversationsfähigkeiten durch reale Beispiele. Mit unserer Plattform fangen Sie sofort an, ohne fremde Hilfe in einer fremden Sprache zu denken. Sie werden Ihr Vertrauen aufbauen, wenn Sie mit unseren Online-Übungs-Tools sprechen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Unsere Tutoren sind ausgebildete Hochschullehrer und Sie erhalten garantiert den höchsten Qualitätsservice, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.


    Unser Tutorial

    Das Wichtigste an der Speak Academy ist, dass Ihre Lernerfahrung vollständig personalisiert ist. Sie können überall und jederzeit studieren. Sie können von der Arbeit oder dem Komfort Ihres Hauses lernen; Sie können auch jederzeit einen Kurs belegen. Wenn Sie einen Kurs belegen, erhalten Sie eine dreimonatige Frist für den Abschlusstest. In diesem Zeitraum haben Sie unbegrenzten Zugriff auf Videolektionen und Online-Übungstools. Sobald Sie den Test bestanden haben, erhalten Sie das offizielle Zertifikat der Speak Academy an Ihre Adresse.

    Falls Sie den Test für das gewählte Level nach drei Monaten nicht bestehen, gewährt Ihnen die Speak Academy 3 zusätzliche Monate, um den Kurs zu wiederholen und das Abschlusszertifikat zu erhalten.

    Schauen Sie sich das Tutorial für unsere Online-Kurse an!

    Sprechen Sie Akademie für Unternehmen

    Eine Lernlösung für Teams


    Kontaktieren Sie uns für weitere Details

    Vorname

    E-Mail

    NACHRICHT

    Eine Lernlösung für Teams

    On-Demand-Lernen für wachsende 5-20-Benutzerteams

    Wir bieten Pakete bis zu 35% Rabatt an!

    GRAB VOR ANGEBOT VERLIERT


    unserer Nutzer den ausgewählten Kurs erfolgreich abschließen und ein Speak-Academy-Zertifikat erhalten.


    von Benutzern, die einen Kurs erfolgreich abgeschlossen haben, verwenden Sie die neue Sprache bei der Arbeit.


    von Benutzern, die einen Sprachkurs abgeschlossen haben, haben das Lernen an der Speak Academy fortgesetzt.


    Beginnen Sie mit unseren Video-Lektionen und lernen Sie auf spielerische und einfache Weise neue Sprachen und Vokabeln. Sie bieten hohe Qualität Produktion und Materialien, die engagieren und motivieren. Anstatt sich auf Grammatik und Lesen zu konzentrieren, müssen Sie zuhören und sprechen und die natürliche Neigung entwickeln, in einer gewünschten Sprache zu sprechen.

    Unsere Online-Übungstools verbessern Ihre Sprachkenntnisse. Die Tools zum Vokabelaufbau erweitern Ihren Wortschatz und es gibt keinen Ablenkungsfaktor im Klassenzimmer, wenn Sie schüchtern sind.

    Interaktive Spiele und Quizspiele können jederzeit online abgeschlossen werden und Sie erhalten sofort Feedback. Auf diese Weise können Sie Ihre Fortschritte überprüfen und sich auf Bereiche konzentrieren, in denen Sie mehr Übung benötigen.

    Wir stellen die besten Fachleute ein, die Ihnen beim Lernen helfen! Unsere Videolektionen werden von Muttersprachlern gehalten, die Sie inspirieren werden, Ihr Ziel zu erreichen. Sie sind dynamisch, sie machen das Lernen Spaß und sie sind verpflichtet, eine unterhaltsame Lernerfahrung zu bieten.

    GLÜCKLICHE KUNDEN

    Sehen Sie, was unsere Kunden über uns sagen


    Ich habe jetzt mit Speak Academy für 3 Monate Englisch gelernt und ich liebe diese Erfahrung. Ich habe wegen meines Terminkalenders noch keinen Sprachunterricht genommen. Ich bin sehr zufrieden mit den professionellen Tutoren und Online-Ressourcen - eine großartige Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen!

    Ana

    Englischkurs

    Ich lerne seit einigen Monaten Italienisch mit Speak Academy und ich könnte nicht glücklicher mit dem Programm sein. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Lernprozess zu beschleunigen, und die liebenswürdigen Tutoren haben dazu beigetragen, das ganze Erlebnis zum Leben zu erwecken! Ich fühle wirklich, dass ich Fortschritte mache! Eine fantastische Plattform!

    Stephen

    Italienischkurs

    Ich habe gerade einen Spanischkurs mit der Speak Academy abgeschlossen und ich melde mich für einen fortgeschrittenen an! Ich hatte ziemlich arme Lehrer in der Schule und konnte nie lernen, eine neue Sprache zu lernen. Die Lehrer sind professionell und enthusiastisch und ich kann nicht genug online Quiz bekommen! Das Beste von allem ist das sofortige Feedback - ich würde Speak Academy jedem empfehlen!

    Mia

    Spanischkurs

    Aus unserem Blog

    Alle Beiträge


    Lerne Serbisch online

    September 20,2018 / Serbische Sprache / 0 Kommentare

    Online-Tipp-Test auf Italienisch

    September 20,2018 / Italienische Sprache / 0 Kommentare

    Speak Academy © Alle Rechte vorbehalten.

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBelarusianBosnianBulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoFinnishFrenchGermanGreekHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKazakhKoreanLithuanianMacedonianMongolianNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianScottish GaelicSerbianSlovakSlovenianSpanishSwedishTamilThaiTurkishUkrainianUzbekVietnamese

Online Language Courses

 

 

OUR COURSES

We build awesome courses for your learning


{"first_class":"1","title":"courses","show_title":"0","post_type":"course","taxonomy":"","term":"","post_ids":"","course_style":"popular","featured_style":"course3","masonry":"1","grid_columns":" grid-item","column_width":"200","gutter":"10","grid_number":"9","infinite":"0","pagination":"1","grid_excerpt_length":"100","grid_link":"1","css_class":"mojaklasa","container_css":"mojaklasa1","custom_css":".grid.masonry li .block { margin-bottom:10px;}"}

Our online learning platform includes

 

Memory games and tests


Official test for Certificate


Certificate of completion

 

Video Lessons


Video captions in 49 Languages


Photo Vocabulary

 

Grammar explanation


Online quizzes


Vocabulary building tools

We offer you a unique language-learning experience


Support 24/7

Use our free online resources and get instant feedback 24/7

Speak a new language

Learn to speak a new language spontaneously by actively participating in real-life situations

Certificate

Take an online test and obtain the official certificate of completion.

 Online courses

Take the course from the comfort of your home, planning your study time around the rest of your day.

 

Easy to Use

 

To sum things up- languages can pay off in numerous ways. If you don’t speak a foreign language already, there is no reason for you not to change this. At Speak Academy, you can easily learn English, Spanish, Italian, Serbian or Russian.

New language means learning new words

Travelling through a foreign country becomes much easier if you can speak the language of that country. But it doesn’t stop there. Learning a second language will improve your memory, decision-making and creativity. Language is all about processing. When you hear new words, your brain breaks them down to sounds and deciphers them. It turns out that you can use the same processing skills do solve other problems more easily.

Learning a foreign language

Roughly 1.2 billion people are currently learning a foreign language. Why? Because in today’s world of globalization a foreign language is a passport for success. Regardless of the career you pursue, you will be more attractive to an employer if you are bilingual. When entering a university, foreign language skills are often a deciding factor.

    New Language Courses 

    Our method

    Our method is based on complete immersion in the new language: first you listen, then you understand, and finally you read and speak. We designed our courses as short and intense video lessons, taught in the target language and aided by the visual support so to create an ideal learning environment. Communication is adapted to real-life scenarios so that you naturally start connecting words and situations. You first watch our engaging video lessons, where you focus on listening and understanding, then move to practicing speaking and pronunciation skills. This is then reinforced by completing a set of interactive exercises focused on reading and writing. Regardless of your knowledge level or what you have previously learned, our courses will fit your needs and give you confidence speaking in your new language.

     Language Learning courses 

    Our courses

    Our courses integrate the innovative learning techniques that will get you speaking in the new language from your first lesson. The focus is on the content, rather than on the form, and you will develop your conversational skills through real-life examples. With our platform, you will immediately start to think in a foreign language, without making an effort. You will build your confidence when speaking through our online practice tools, available at your convenience. Our tutors are trained university teachers and you are guaranteed to receive the highest-quality service made to suit your needs.

     


    Our tutorial

    The most important thing about Speak Academy is that your learning experience is completely personalized. You can study anywhere, anytime.  You can learn from work or the comfort of your home; you can also take a course anytime you want. When you enter a course, you are given a three months period to take the final test. In this timeframe, you have limitless access to video lessons and online practice tools. Once you pass the test, we will have the official Speak Academy certificate of completion delivered to your address.

    In case you fail to pass the test for the chosen level after a three-month period, Speak Academy grants you 3 additional months to retake the course and obtain the certificate of completion.

    Check out tutorial for our online courses!

    Speak Academy for Companies

    A learning solution for teams


    Contact us for more details

    First name

    Email

    Message

    A learning solution for teams

    On-demand learning for growing teams of 5-20 users.

    We offer packages up to 35% off !

    GRAB BEFORE OFFER EXPIRES


    of our users successfully complete the chosen course and obtain Speak-Academy certificate.


    of the users who successfully completed a course use the new language at work.


    of the users who finalized a language course continued learning at Speak Academy.

     
     

    Starting with our video lessons, you learn new language and vocabulary in a fun and easy way. They offer high-quality production and materials that are engaging and motivating. Instead of focusing on grammar and reading, you will engage in listening and speaking and develop the natural inclination to speaking in a desired language.

    Our online practice tools upgrade your speaking skills. The vocabulary building tools expand your vocabulary and there is no classroom distraction factor if you are shy.

    Interactive games and quizzes can be completed at all times online and you receive instant feedback.  This way you can check your progress and focus on areas where you need more practice.

    We hire the best professionals to help you learn! Our video lessons are delivered by native level language teachers who will inspire you to achieve your goal. They are dynamic, they make learning fun and they are committed to offering an entertaining learning experience.

     

     

    HAPPY CUSTOMERS

    See what our customers say about us


    I’ve been learning English with Speak Academy for 3 months now and I’m really loving the experience. I haven’t taken language lessons before because of my busy schedule.  I am very satisfied with the professional tutors and online resources- a great way to learn a new language!

     

    Ana

    English Course

    I’ve been learning Italian with Speak Academy for several months now and I couldn’t be happier with the program. There are numerous possibilities to accelerate the learning process, and the lovely tutors helped bring the whole experience to life! I really feel I’m making progress! A fantastic platform! 

    Stephen

    Italian Course

    I have just completed a Spanish course with Speak Academy and I am enrolling into an advanced one! I had a pretty poor teachers at school, and never taught learning a new language could be so effortless! The teachers are professional and enthusiastic, and I can’t get enough of online quizzes! The best of all is the instant feedback- I’d recommend Speak Academy to anyone!

     Mia

    Spanish Course

    FROM OUR BLOG

    View All Posts


    Online typing test in Serbian

    September 20,2018 / Serbian Language / 0 Comments

    Learn Serbian speaking online

    September 20,2018 / Serbian Language / 0 Comments

    Learning Italian grammar online

    September 20,2018 / Italian Language / 0 Comments

    Online typing test in Italian

    September 20,2018 / Italian Language / 0 Comments

    Speak Academy ©  All rights reserved.